Tipps:

iPhone App Nose Dial your iPhone im Apple Store

Howto um mit einem iPhone in der Kälte zu telefonieren

Der Hype um das iPhone von Apple scheint im World Wide Web nicht mehr abzureissen. Längst sind auch die Zeiten vorbei als man ein Handy nur dazu gebraucht hat wofür es ursprünglich einmal gedacht war; nämlich zum telefonieren. Anfangs gab es für Handys die ersten Klingeltöne zum Download um sich von anderen Gleichgesinnten abzuheben, gefolgt von der Möglichkeit MP3 Sounds auf dem Handy zu hören und sich VIDEOS anzusehen, und mit Zeiten der ersten erhältlichen iPhones hielten auch die ersten und heute nicht mehr wegzudenkenden Apps welche man im Apple Store käuflich erwrben kann, dort Einzug.

Und heute stelle ich ein iPhone App vor auf das die iPhone Generation Upload 2.0 sehnsüchtig gewartet hat. Die Rede ist vom App für kalte Tage, besser bekannt unter Nose Dialing your iPhone! Was darunter zu verstehen ist? Ganz einfach erklärt: “How to use your iPhone in cold weather” Immer noch nicht verstanden? Ok, dann schaut euch einmal dieses Video an:

YouTube Preview Image

Wer es nicht glaubt das es so etwas tatsächlich gibt, kann sich bei Interesse den Artikel Handschuhdilemma: Nase als iPhone-Wähltaster auf Golem.de einmal durchlesen und wird auch dann erstaunt feststellen das es niemals einfacher war sich für 79 Cent derarz zum HONK zu machen und lächerlich in Szene zu setzen. Aufmerksamkeit ist einem mit der iPhone Nose Dial App jedenfalls garantiert.

Ich will mir gar nicht erst ausmalen wie das zu dieser Jahreszeit in aller Öffentlichkeit z.B. bei einer Erkältung mit einer triefenden und  verschnupften Nase aussehen wird.

Abonniere meinen RSS-Feed und teile diesen Blog-Artikel mit deinen Freunden!
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.