Tipps:

HellDriver Stuntshow vom Hot Wheels Team

The Yellow Driver of Team Hot Wheels breaks the world record …

Autos üben schon schon eine gewisse Faszination auf manche Menschen, mich eingeschlossen, aus. Und wer hat nicht als kleiner Junge beim Spiel mit Matchbox, Hot Wheels oder Carrera bereits tollkühne Stunts auf vier Rädern hingelegt?. Und jetzt viele viele Jahre danach kommt der Yellow Driver daher und macht den absoluten Supersprung mit einem großen Hot Wheel Auto.

YouTube Preview Image

Ich will hier nicht sagen das das Youtube VIDEO Team Hot Wheels – The Yellow Driver’s World Record Jump ganz oder teilweise gefaked sein könnte, aber irgendwie scheint mir beim Sound nachgearbeitet worden zu sein? Ich vermisse den Motorsound beim vermeintlichen Schalten, dann kommen mir die Motorgeräusche beim langen Sprung nicht authentisch vor, und bei der Landung hört man nichts vom Kiesbett in dem sich der Wagen dreht. Ganz zu schweigen von den Reifen die doch qualmen, aber dies lautlos zu tun scheinen.

Oder sollte ich mich doch täuschen?

Ist vielleicht unter meinen Bloglesern noch jemand der gleichen oder anderer Meinung als ich? Kann ja auch sein das ich ein Hörgerät brauche :-)

Abonniere meinen RSS-Feed und teile diesen Blog-Artikel mit deinen Freunden!
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.