Tipps:

Hacker Angriff auf Mobbing Website IshareGossip.com

Ultimatum an WebSite Betreiber gestellt

Die in den letzten Wochen nicht nur durch verschiedene Medien bekannt gewordene WebSite IshareGossip.com wurde allem Anschein nach gehackt und die Hacker stellten ein Ultimatum Online. So haben die Betreiber der Mobbing-Website, welche in der Vergangenheit mit übelsten Beschimpfungen für Schülern und Lehrer in die Schlagzeilen geriet, nun eine Woche Zeit sich bei der Polizei zu melden. Nach fruchtlosem Ablauf des gesetzten Ultimatums will die Hacker-Gruppe alle Daten öffentlich machen.

Siehe Screenshot von IshareGossip.com:

IshareGossip Hacker-Angriff auf Mobbing Website

IshareGossip Hacker-Angriff auf Mobbing Website

Mal sehen wie es in der Angelegenheit weitergeht, bin gespannt. Aber dafür das diese Seite nicht mehr erreichbar ist vergebe ich einmal ein internes “Gefällt mir:-)

Abonniere meinen RSS-Feed und teile diesen Blog-Artikel mit deinen Freunden!
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.