Tipps:

Der neue Autor stellt sich vor

254234_10150335884543345_504078344_9963316_8302985_n

Es freut mich sehr, dass du lieber Leser dem Blog treu geblieben bist. Heute möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Tim und wurde in der Seehafenstadt Emden als Waschechter Ostfriese geboren. Ich bin 22 Jahre jung und Anfang des Jahres nach Kalifornien ins Silicon Valley ausgewandert. Hier habe ich mich nun im schönen San Jose dem Herzen des Silicon Valleys eingelebt. Gerne würde ich behaupten, dass eines meiner Projekte mir hier einen Sitz eingebracht hat, dies ist allerdings („noch“) nicht der Fall. Zurzeit studiere ich am De Anza College in Cupertino (Business Administration). Das selbe College, das Steve Jobs besucht hat. Der Weg zur Schule führt mich täglich am eBay Campus vorbei und auch den Apple Campus sehe ich jeden Morgen. Ein kostenloses IPad bekomme ich trotzdem nicht… :-( Neben der Schule/dem Studium habe ich bereits einige Projekte umsetzen können. Mein aktuellstes Projekt ist ein Marktplatz zum Kauf und Verkauf von Webprojekten. Die Seite ist unter der Domain sugox.de zu finden. Als Blogger konnte ich auch einiges an Erfahrung sammeln mein Blog klarry.de war mal mehr und mal weniger aktiv. Trotzdem habe ich immer gerne Artikel verfasst um interessante Themen mit anderen zu teilen.

Ich habe dieses Blog übernommen, um mich auch in eine andere Richtung bewegen zu können. Vor einigen Wochen kam mir der Gedanke ein Blog für die restlichen Themen zu starten die mich interessieren. Allerdings wollte ich nicht unbedingt bei null anfangen. So kam mir die Übername des Blogs ganz gelegen.

Ich hoffe sehr, dass meine Themen euch ansprechen und Ihr mir auch als Leser treu sein werdet. Es würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere Leser auch einmal zu Wort melden möchte.

 

Abonniere meinen RSS-Feed und teile diesen Blog-Artikel mit deinen Freunden!
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.